IMG_5762

„Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren und kann mir nicht vorstellen, je etwas anderes zu tun.“

Der schönste Tag in Eurem Leben verdient es, auf eine persönliche und liebevolle Art festgehalten zu werden. Ihr sollt eure Hochzeit immer wieder erleben können und jedes Mal aufs Neue mit einer kribbelnden Freude eure Fotos anschauen.

„Nicht das Perfekte macht ein Foto zu etwas Besonderem, sondern die Emotionen, die es vermittelt.“

Oftmals sind es die unscheinbaren Dinge, die euren Tag so unvergessen machen. Kleine Details, große Gesten und vielleicht auch lustige Pannen. Ich bin als stiller Begleiter immer an eurer Seite und halte alle unvergesslichen Momente eurer Hochzeit in wunderbaren Fotos fest.
Ich möchte nicht einfach nur ein paar Fotos schießen, ich möchte eure Hochzeitsgeschichte mit meinen Bildern erzählen.
Mein größtes Lob ist es, wenn ihr das erste Mal eure Bilder anschaut und die ein oder andere kleine Träne der Freude in euren Augen zu sehen ist.

hochzeitsfotograf-richard-lehmann (12 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (11 von 12)

„Ihr kauft nicht einfach nur Fotos“

Im Gegensatz vieler örtlicher Portraitstudios biete ich euch meine Leistungen in Komplettpaketen an. Nach eurem Hochzeitstag erhaltet ihr alle von mir ausgewählten Fotos aufwändig und liebevoll nachbearbeitet auf einer DVD und in einer Online-Galerie, welche ihr mit eurer Familie, euren Freunden und euren Gästen teilen könnt. Eine festgelegte Anzahl der Bilder gibt es dabei nicht, liegt aber je nach Umfang der Feier bei 300 bis 600 Fotos.
Ich investiere mindestens einen ebenso großen Aufwand für die Vorbereitung eures großen Tages, wie für die eigentliche Hochzeit. Auch die Sichtung, die Nachbearbeitung und Sicherung des gesamten Fotomaterials erfordern ein hohes Maß an Zeit und Arbeit.
Ich will, dass ihr glücklich seid, wenn ihr alle Bilder in den Händen haltet. So wird euer Fotopaket aussehen.
Natürlich hat meine Arbeit ihren Preis und ihr müsst entscheiden, welches Budget ihr für eure Hochzeitsfotos einplanen wollt und auch könnt.

An den Samstagen starten meine Pakete ab 6 Stunden Hochzeitsbegleitung.
Unter der Woche, also von Montag bis Freitag, bin ich schon ab 2 Stunden zu haben.
Die Kosten hierfür beginnen bei 450,00 Euro und an den Wochenenden bei 1200,00 Euro. Schreibt mir doch einfach eine liebe Nachricht, ruft mich an oder kontaktiert mich über das Kontaktformular, wenn ihr mehr über meine Leistungen und die Preise wissen wollt.

Denkt bitte daran, dass beliebte Hochzeitstermine oft schon 1-2 Jahre im Voraus ausgebucht sind.

Ich freue mich auf Euch!

Mehrwertleistungen

IMG_6035 IMG_6049 IMG_6469

Eure Gäste bekommen nicht genug vom Fotografiert werden?
Bucht einfach optional zu eurer Hochzeit das Photobooth hinzu. Ein mobiles Selbstauslöse-Fotostudio inklusive Perücken, Accessoires, Hüten und allem was man sich so vorstellen kann (und auch nicht vorstellen kann).

Du willst mehr über unser Photobooth wissen?
bootheria_black

Fotos & Postwork © 2014 Richard Lehmann | www.seek-us.de Fotos & Postwork © 2014 Richard Lehmann | www.seek-us.de Fotos & Postwork © 2014 Richard Lehmann | www.seek-us.de

Das Boudoir bezeichnet den Rückzugs- und Ankleideraum einer Frau.
Ich schaffe heimliche Momente der Braut in ihrer Hochzeitswäsche, nur für ihren Mann bestimmt. Kleine sinnliche Geschichten und bezaubernde Momente.

Auch einzeln buchbar.

IMG_1256-2 IMG_1286 IMG_1366-2

Wer sagt, dass eure Hochzeitsbekleidung nach dem großen Tag für immer in den Kleiderschränken verschwinden muss?
Ihr geht mit mir in voller Montur nochmal auf ein Brautpaarshooting. Aber dieses mal wird es anders: Egal ob Steinbruch, Baggersee, Paintball spielen oder Abenteuerfotos im Wald. Eure Fotos werden richtig abgedreht…und die Kleidung garantiert mindestens dreckig.

Auch einzeln buchbar.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5 anderen Abonnenten an