Destination Wedding So, what about...
 

Destination Wedding

In den letzten Jahren, hatte ich das Glück, an viele wunderbare Orte auf der Welt zu reisen. Da war die eine Trauung in einer Bucht direkt am Ozean auf den Seychellen: nur das Brautpaar, zwei Trauzeugen und ein wahnsinnig schöner Sonnenuntergang.
In der Innenstadt von Lissabon gerieten wir während des Fotoshootings in einen kurzen, aber warmen Regenschauer.
Dann erinnere ich mich noch an die warme Seeluft an den Stränden von Malaga in Spanien. Uns hat während des Fotoshootings ein wilder Hund heimlich unser gesamtes Essen geklaut. Ich habe Hochzeiten am Strand von Key West in Florida gesehen. In Polen durfte ich eine Hochzeit auf einem kleinen alten Schloss begleiten. Wenig später ging es in die Innenstadt von Warschau.
Das Sammeln von diesen Erinnerungen macht glücklich.

Wo geht es als nächstes hin?