HELLO! IS IT ME YOU'RE LOOKING FOR? ♫ ♪ ♬
 

Hi! Ich bin Richard.

About

Seit 2011 arbeite ich professionell und leidenschaftlich als Hochzeitsfotograf in Leipzig und Umgebung.
Ich versuche derzeit, mir einen Bart wachsen zu lasse; so wie die großen Dichter und Denker. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.

Was ich mag

Sonnenaufgänge im Sommer nach einer späten Nacht, Warme Meeresluft, Luftpolsterfolie zum platzen bringen, den Geruch von frisch gemahlenen Kaffee

Was ich nicht mag

Dummheit und Arroganz, schlechtes Wetter im Urlaub, Geldstücke, die zwischen die Autositze rutschen, schlechte Musik, Gleichgültigkeit

Meine weiteren Seiten im Netz:
Buchbar als Portrait- und Studiofotograf: www.stormheads.de
Facebook:  facebook.com/bildrausch
Instagram: instagram.com/richardlehmann84

 

Erika

Gelernte Kosmetikerin und Visagistin. Hauptberuflich Farbromantikerin.

Einzigartig, stubenrein, Gegendenstromschwimmerin, zuverlässig, spannend, verspielt, spektakulär, ideenreich, lactosetolerant, chamaeleonisch, originell, vitaminreich, Farbpalettenmanagerin.

Ich arbeite nicht nur professionell an der Seite verschiedenster Fotografen, mich kann man auch für Hochzeiten und andere Events buchen. Kontaktiere mich und erlebe mich in Aktion.

Was ich mag

Kaffee. Nein ehrlich, Kaffee macht mich richtig glücklich. Filme mit Leonardo di Caprio, flauschige Hausanzüge, Reisen, gutes Essen, Schlitten fahren

Was ich nicht mag

Bei kaltem Wetter das Auto abkratzen zu müssen, falsche Menschen, schlechtes Essen, schlechte Musik, Updates auf meinem Computer

Meine weiteren Seiten im Netz:
Buchbar als Stylistin und Visagistin: www.farbromanze.de
Facebook: www.facebook.com/farbromanze
Instagram: instagram.com/farbromanze

Erika ist gelernte Visagistin und Make-up-Artist. Warum ihr uns beide zusammen findet, ist ganz einfach erklärt:
Die meisten Dinge im Leben funktionieren im Team am besten: Schuhe, Liebespaare, Vorderrat und Hinterrad, Freddy Mercury und Queen. Queen sind schon eine ziemlich geile Band. Aber seit dem Freddy nicht mehr da ist, ist es einfach nicht mehr das gleiche. Wir schweifen ab. Ich (Richard) weiß, dass ich ohne Erika immer noch ein toller Fotograf bin. Aber mit Erikas Styling werden die Fotos erst zu einem wunderbaren Gesamtbild. Deshalb buchen uns ganz viel liebe Brautpaare für ihre Hochzeit gleich im Doppelpack. Außerdem können wir gut singen und uns angeregt über viele wichtige und unwichtige Themen mit euren Gästen unterhalten. Ihr werdet sehen: Wir sind zum Liebhaben.
Ha, ich hab noch eins: Olivenöl und Knoblauch. Die beiden zusammen in einer Pfanne, dann etwas anwärmen. Anschließend geben wir die fein geschnittenen…