"Ihr kauft nicht einfach nur Fotos"

Eure Hochzeit ist ebenso individuell wie euer gesamtes Leben. Bevor ihr mich bucht, möchte ich euch also persönlich kennenlernen. Lasst uns zusammen einen Kaffee oder eine Limo trinken und ein wenig plaudern. Und wer weiß, vielleicht bin ich anschließend genau der Richtige für euch.

Nach eurem Hochzeitstag erhaltet ihr alle von mir ausgewählten Fotos aufwändig und liebevoll nachbearbeitet auf einem USB-Stick und in einer Online-Galerie, welche ihr mit eurer Familie, euren Freunden und euren Gästen teilen könnt. Eine festgelegte Anzahl der Bilder gibt es dabei nicht, liegt aber je nach Umfang der Feier ab 200 Fotos.

Ich investiere mindestens einen ebenso großen Aufwand für die Vorbereitung eures großen Tages, wie für die eigentliche Hochzeit.
Die Sichtung, die Nachbearbeitung und Sicherung des gesamten Fotomaterials erfordern 25 bis 35 Stunden Arbeitszeit.

Natürlich hat meine Arbeit ihren Preis und ihr müsst entscheiden, welches Budget ihr für eure Hochzeitsfotos einplanen wollt.

An den Wochenenden starten meine Pakete ab 6 Stunden Hochzeitsbegleitung.
Unter der Woche, also von Montag bis Freitag, bin ich schon ab 2 Stunden zu haben.

Die Kosten hierfür beginnen bei 460,00 Euro und an den Samstagen bei 1300,00 Euro.

Schreibt mir doch einfach eine liebe Nachricht, ruft mich an oder kontaktiert mich über das Kontaktformular, wenn ihr mehr über meine Leistungen und die Preise wissen wollt.

Ich freue mich auf Euch!

 


My Instagram Feed